Wie viel dürfen Babys am Anfang zunehmen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rinchen00 19.06.10 - 18:38 Uhr

Hallo,
meine kleine Leni ist jetzt 3 1/2 Wochen (25 Tage) alt. Auf die Welt ist sie mit 50 cm und 3140 gr. gekommen. Mit 3090 sind wir nach 7 Tagen aus dem KH gegangen. Und heute 18 Tage weiter wiegt sie schon 3900 gr.
Ist das noch normal?
Ich kann leider nicht voll stillen und sie bekommt zu jeder Mahlzeit 100 ml Aptamil Pre HA.
Wie haben eue zugenommen??
Vielen Dank
Liebe Grüße
Rinchen

Beitrag von mupfel-83 19.06.10 - 18:41 Uhr

Kommt hin... soviel ham wa ungefähr auch gehabt und ich stille voll#winke

Beitrag von tanzfunke 19.06.10 - 20:41 Uhr

Also ich habe voll gestillt und meine Maus hat so ab der 2 Woche immer wöchentlich 500g #schock zugenommen