Flugpreis Florida?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von susi.k 19.06.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch der Flugpreis für einen Erwachsenen nach Florida (im August 2011) bei frühzeitiger Buchung in etwa liegt? Fürs nächste Jahr sind leider noch keine Preise vorhanden.

LG,
Susi

Beitrag von karimba 19.06.10 - 20:20 Uhr

Hallo,
schau mal hier, da gehts bis September 2011
http://www.statravel.de/cps/rde/xchg/de_division_web_live/hs.xsl/flug-miami.htm?sta=de_goo_jaron_kw_Airline__Florida&suche=linienflug&gclid=CNKNqaHhrKICFQuS3wodh1Jl5Q&keyw=Billigflug__Florida&keywcluster=Fl_uege__Florida

Unsere Flüge waren aber übers Reisebüro manchmal noch günstiger, als was ich im Internet gefunden habe. Ich würde dort auf jeden Fall auch noch mal fragen.

LG

Beitrag von susi.k 19.06.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp. Die kosten ja tatsächlich um die 900.- Dachte ich hätte schon welche um die 600.- gesehen. Na dann werde ich mal abwarten was die anderen kosten, ist nur Delta gewesen.

LG,
Susi

Beitrag von wasteline 19.06.10 - 21:12 Uhr

Lt. Auskunft Reisebüro vom 18.6.

Hamburg - Miami 548,--

Beitrag von susi.k 19.06.10 - 21:25 Uhr

So in etwa hatte ich das auch im Kopf, vielen Dank dann lag ich ja doch nicht so verkehrt.

Beitrag von grizu99 20.06.10 - 07:46 Uhr

Wir haben letztes jahr im Juli mit Air Berlin von Hamburg über Düsseldorf nach Fort Myers etwa 800€ für hin und zurück bezahlt. (Frühbucher)

Beitrag von wasteline 20.06.10 - 19:24 Uhr

Frühbucher? Und dann 800 €? Wie früh habt Ihr denn gebucht? Das erscheint doch recht viel.
Bei einem Jahr Vorlauf wäre mir der Preis zu hoch.

Beitrag von grizu99 21.06.10 - 07:05 Uhr

Wir haben im Oktober gebucht, Ende Juni sind wir geflogen.

Der Preis war zum Flugzeitpunkt sogar noch 40€ höher!

War aber ja auch kein Direktflug, sondern Hamburg-Düsseldorf-Fort Myers und Air Berlin, war damals die einzige Airline, die non-stop von Düsseldorf nach Fort Myers geflogen ist.