und das PLUS beim ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wendtle 19.06.10 - 19:15 Uhr

beim Clearblue-Test ist da!!!#schock#schwanger
Hab heut morgen bei NMT + 1 getestet. Und siehe da, das plus ist sichtbar.
Zwar nur leicht, aber + ist +!!!!#schwanger
Ich bin total perplex zudem gleich im 1. Übungszyklus.#sex
Werd jedoch nochmals am Montag mit cleablue digital testen. Kanns nämlich noch gar nicht glauben und habs somit auch nicht meinem Mann gesteckt.#kratz

Gruß wendtle

Beitrag von gross-familie 19.06.10 - 19:17 Uhr

#herzlich#kleewunsch und eine schöne kugelzeit.

mensch gleich in 1ÜZ, das ist super klasse #huepf#huepf#huepf



glg #winke

Beitrag von wendtle 19.06.10 - 19:20 Uhr

Ja, bei meiner 1. SS sah es vorher so aus, dass es nur per ivf funktioniert!
wurde dann aber auf normalem Wege schwanger. 2. Ss auch ohne probleme und jetzt ist das meine 3. SS , ; wenn alles gut geht!!!!

GLG
zurück#huepf

Beitrag von inlove83 19.06.10 - 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von wendtle 19.06.10 - 19:36 Uhr

Mir war nur mal nachmittags plötzlich total schlecht, bis abends/nachts. Und natürlich ziepen die Brüste. Das kenn ich schon *g*
LG

Beitrag von danny0708 19.06.10 - 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #klee

Liebe Grüße
Danny