Mein Folli ist weg!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 19.06.10 - 19:32 Uhr

So nach dem ganzen Heck meck im ZB war ich heute im KH bei meiner Schwägerin und habe noch mal nach dem Foli schauen lassen!

Es ist nicht mehr da! Da ist nur ein 10 mm Foli ding etwas komisch geformt was aber auch GK Zyste sein könnte!

Sie meinte meine GBM Schleimhaut sei 1,3 cm und das würde schon auf ES hin deuten!

Ohh man ich bin sehr nervös!

Ich hoffe es wird jetzt mal alles gut auch Tempimässig!!

LG Und sorry fürs #bla

Maria

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 19:35 Uhr

supi, na da bin ich gespannt was rauskommt :-)

Beitrag von danny0708 19.06.10 - 19:36 Uhr

Meine Daumen hast Du. #pro

Ich wünsche Dir ganz viel Glück. #klee#klee#klee


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von nelenele 19.06.10 - 19:36 Uhr

Drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, nach Deinem auf und ab!

Alles, alles gute! #klee

Beitrag von babys0609 19.06.10 - 19:44 Uhr

Ohh man ihr seit soooooo lieb!

Ich hoffe mal das es gleich geklappt hat ansonsten werde ich nie WIeder ZB führen!
Das macht mich nur mehr als Banane!