montag stellungnahme FIFA zu schiris

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von motte1986 19.06.10 - 19:34 Uhr

hallo!

grad kam auf ARD, dass sich die FIFA am montag zu den bisherigen fauxpas der schiris äußern wird..

sind wir mal gespannt!

lg

Beitrag von chanel21 19.06.10 - 20:45 Uhr

Ja sehr gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[

Beitrag von motte1986 19.06.10 - 21:03 Uhr

kann ich dir jetzt schon sagen:

"wir stehen voll und ganz hinter den refrees des turnieres, man muss die gesamtsituation betrachten, #bla#bla#bla"

lg

Beitrag von la1973 19.06.10 - 21:03 Uhr

Welcher Fauxpas?
Ich muss mich als Spieler einfach auf die Art des Schiris einstellen. Da gibt es welche, die lassen "laufen" und andere sind kleinlich. Ist bei anderen Sportarten auch so.

Beitrag von motte1986 19.06.10 - 21:06 Uhr

so hieß es halt vorhin in der berichterstattung...

ein paar entscheidungen waren nicht gut, ein paar umstritten und einige berechtigt....

spiele zerpfeiffen geht halt nicht so gut, ist aber schon seit jahren die regel (als vergleich kam die WM 2006), also wirds eh nur gelaber für die presse...

aber man kann halt die hoffnung nicht aufgeben, dass die FIFA mal was weises spricht;-)

lg

Beitrag von adcn 19.06.10 - 21:09 Uhr

#pro

Beitrag von tapsitapsi 19.06.10 - 21:47 Uhr

Hey,

ich bin ja auch mal gespannt.

Nur auch wenn sie Fehler zugeben würden, rückgängig kann man eh nichts machen.

Aber warten wir Montag ab!

LG

Beitrag von motte1986 19.06.10 - 21:59 Uhr

ja, stimmt...aber wenn sie fehler zugeben, haben die mannschaften ne grundlage einspruch zu erheben, also denk ich mal, dass da wieder nur phrasen kommen. mehr nicht...schade...

lg

Beitrag von mizz-montez 20.06.10 - 21:28 Uhr

ja vorallem weilse USA um ein tor beschissen ham DAS WAR EIN 3:2 SIEG!!!!!
scheiss schiris!