Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 19.06.10 - 19:42 Uhr

Ab wann sollte man einen SSt machen?
Mein ZB siehe VK

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 19:44 Uhr

denke deine balken sind falsch du bist es+7

schätze dein Es war zt 28

würde mit dem absacker heute passen. in den balken würden die binechen auch nich so toll sitzen denke des war nur nen anlauf

ab es+10/11 kannst mit nem 10er testen

Beitrag von nadine1013 19.06.10 - 19:45 Uhr

würde ich auch sagen

Beitrag von sweethearts1983 19.06.10 - 19:48 Uhr

Hää....#kratz
Wie falsch?! Meinst du Urbia hat das falsch gerechnet? #kratz
Wie kann das denn sein?

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 19:51 Uhr

das kommt öfter vor, hatte ich auch, der denkt dann der anlauf war ES, daher sieht man ja wenn man weitermisst das es noch kein ES war wo die balken sind

aber sei doch froh, denn die bienchen in den balken sind nich sehr optimal.

so sitzen sie perfekt jetzt :-)

Beitrag von sweethearts1983 19.06.10 - 19:54 Uhr

Na dann will ich mal das besste hoffen ;-)
Danke euch

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 19:52 Uhr

setz ma die temp von zt 26 auf 36,2 u schau wo die balken dann sind