In der früh ss rückenschmerzen`?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ulrike_k 19.06.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

habe schon mal geschrieben das mir der ganze ul weh tut anders als wie sonst seit gestern starke rückenschmerzen, bin heute ES+10 hat man so früh schon rückenschmerzen...falls es überhaupt geklappt hat#kratz

#winke

Beitrag von ulrike_k 19.06.10 - 20:02 Uhr

sorry falscher forum#klatsch

Beitrag von thyme 19.06.10 - 20:12 Uhr

falsches forum. Aber ja,kann schon sein. Hatte beide male starkes Ziehen im UL und auch Rückenschmerzen, soweit ich mich erinnere.

Beitrag von freundliche 19.06.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

UL Ziehen, wäre normal...

Rückenschmerzen wäre mir neu... aber jede Schwangerschaft ist anders... so wie jeder Körper auch...


alles liebe