Wohin im November

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maus189 19.06.10 - 20:05 Uhr

Wir wollen gern im November in den Urlaub und hätten gern noch ein bisschen Sonne.
Wir fahren ohne Kinder.

Habt ihr einen Tip für mich?

Lg Maus

Beitrag von maysia 19.06.10 - 20:12 Uhr

Wir waren Ende Oktober/Anfang November mal in Nordzypern (also der türkische Teil), da hatten wir noch Badewetter, es wurde nur Abends schon relativ früh dunkel. Kann ich auf alle Fälle empfehlen! Dieser Teil der Insel ist auch noch nicht so touristisch überfüllt. Hatten damals ein echt schönes Stein-Ferienhäuschen von einem deutschen Vermieter.

LG Sonja

Beitrag von motte1986 19.06.10 - 20:18 Uhr

wenns ende oktober/anfang november ist, dann ist südtirol total super...schön warm noch (tagsüber ca. 20 grad oft möglich) und so ein richtig schöner indian summer#verliebt

meran oder bozen waren wir immer...

lg

Beitrag von helly1 19.06.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

wir waren früher im November auf den Kanaren, dort ist es dann immer noch so um die 25 C° und man fliegt nur 4-5 Stunden.

LG helly

Beitrag von barbara67 19.06.10 - 21:15 Uhr

Gran Canaria!#pro
Barbara

Beitrag von neekah 26.06.10 - 14:57 Uhr

Huhu

Wie wäre es mit Phuket oder Bali? Da bekommt man tolle Angebote und das gute Wetter ist sicher :-D¨

LG