Zurück zur Pre?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annleo 19.06.10 - 20:09 Uhr

Hallo! #winke

Meine Kleine hat von Geburt an entweder Mumi oder
Beba HA Pre bekommen..........

Nun hatte ich vor ein paar Wochen den Rat einer Freundin
befolgt und von Pre auf 1er Nahrung gewechselt! #klatsch

Seitdem ist der Stuhl sehr fest und ich finde es auch zu viel,
da sie ja morgens und abends sogar schon Brot ißt.....
Sie trinkt morgens 200ml und abends 230ml.

Nun würde ich doch lieber wieder auf die Pre wechseln, das
kann ich doch machen, oder????? #gruebel

Hoffe, Ihr könnt mir helfen..... #danke

Schönen Abend!

#sternannleo#stern
mit Lia #verliebt


Beitrag von 19jasmin80 19.06.10 - 20:10 Uhr

Sicher, Du kannst problemlos zu PRE wechseln was ich an Deiner Stelle auch tun würde.

Alles Gute