Mit Gurke selbstbefriedigt,nun Harnwegsinfekt?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Gurken experiment 19.06.10 - 20:21 Uhr

Hi,

vor ein paar Tagen hab eich mich mit einer Gurke befriedigt. Ich weiß,für manche ist dies ganz schrecklich aber ich wollte es einfach mal testen. Nur leider habe ich kein Kondom oder ähnliches benutzt. Seit 4 Tagen habe ich nun einen Harnwegsinfekt und frage mich ob es daher kommen kann?

Ich war auch noch nicht beim Arzt weil ich angst habe das ich dies zugeben muss#schwitz. Wisst ihr ob so etwas raus kommt?Wäre mir schon irgendwie peinlich#zitter

Ach menno,warum passiert so etwas immer mir.

Gurke#schein

Beitrag von freundliche 19.06.10 - 20:30 Uhr

Hallöchen,

ja es kann von der Gurke kommen... hast du sie nicht vorher richtig gewaschen??

Ämm, versuchs mal mit Blasen,- oder Brennesseltee... dann dürfte das mit der Blase wieder besser werden...

wenn nicht, dann ab zum Arzt...

musst ihm ja nicht sagen das du es dir mit Gemüse gemacht hast... du hast dich halt "verkühlt" und ende...

alles liebe

Beitrag von Gurken experiment 19.06.10 - 20:38 Uhr

Ich danke dir:-D. Wenn es nicht besser wird gehe ich doch hin.

Hm,richtig gewachen habe ich sie leider nicht:-(. Ganz schön peinlich das Ganze.

Gurke

Beitrag von barbara67 19.06.10 - 20:32 Uhr

Ein Infekt kann vielerlei Wege haben von daher muß du dem Arzt nicht verraten, was du der armen Gurke angetan hast.
Barbara

Beitrag von Gurken experiment 19.06.10 - 20:39 Uhr

So schlimm war es für die Gurke bestimmt nicht;-). Ich war ja lieb zu ihr:-p

Danke dir.

Beitrag von barbara67 19.06.10 - 20:49 Uhr

Hast du sie erst vernascht und anschließend gegessen?#schwitz
Barbara
PS: komm mit zum Stammtisch, ich habe Langeweile

Beitrag von Gurken experiment 19.06.10 - 20:52 Uhr

#rofl Ich glaube essen wollen würde ich sie danach nicht mehr;-).

Sie landete ganz unromantisch im Eimer;-)

Beitrag von barbara67 19.06.10 - 21:05 Uhr

Hoffentlich hat sie kein hungriger Mensch da raus geholt.#schock
Welch unromantisches Ende.
Arme Gurke#kerze
Barbara

Beitrag von Gurken experiment 20.06.10 - 17:24 Uhr

Hi Barbara,ach ne wie wurdest du gestern genannt Rharbarbara;-)

Beim nächstenmal gibt es ein romantischeres Ende,versprochen:-p

Hoffe allerdings auch das die Gurke niemand aus dem Müll gefischt hat#schwitz

Lg

Beitrag von lfy2412 21.06.10 - 11:59 Uhr

Arme Gurke. Schamlos benutzt und danach einfach weggeworfen .... *kopfschüttel*
Ich hatte gehofft wenigstens die Gurken werden besser behandelt als wir Männer...

Eine #kerze für die Gurke




;-)

Beitrag von Gurken experiment 21.06.10 - 15:14 Uhr

Ach menno,nun habt ihr mich bald alle so weit das ich selber noch Mitlied mit der Gurke bekomme#schein

Ich muss euch allen mal sagen: ich glaube es hat ihr gefallen#verliebt

"Ich hatte gehofft wenigstens die Gurken werden besser behandelt als wir Männer... "

Ich denke wir Frauen behandeln euch Männer viel zu gut,ihr könnt es anscheind nicht einmal mehr würdigen wie nett wir immer zu euch sind;-)

Lg

Beitrag von mother-of-pearl 19.06.10 - 20:34 Uhr

Wie geht´s denn der Gurke? Irgendwelche ähnlichen Symptome?











(sorry, konnte nicht anders.... #schein)

Beitrag von Gurken experiment 19.06.10 - 20:36 Uhr

Ach mensch:-p. Der Gurke gings gut danach. Ich glaube sie hat keinen Schaden bekommen oder ähnliches:-p

Beitrag von prometheus 19.06.10 - 21:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ist ja der Hammer, die ist bestimmt schon ganz grün im Gesicht.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von Gurken experiment 20.06.10 - 17:21 Uhr

Also du kleiner Witzbold,wenn eine Grüne Gurke nach solch einem kleinen Spiel nicht mehr grün im "Gesicht" ist würde ich mir eher Sorgen machen;-):-p

Interessant zu sehen wer sich alles Sorgen um meine Gurke macht;-)

Beitrag von prometheus 20.06.10 - 19:28 Uhr

Jaja, da fehlt nichts.

Ich mach mir halt sorgen um meine Mitmenschen und deren " Spielzeug ":-p:-p:-p:-p

Die Gurke hat hoffentlich keine bleibenden Schäden davon getragen#rofl#rofl#rofl


Sorry, bitte nicht so ernst nehmen.

Beitrag von Gurken experiment 20.06.10 - 20:26 Uhr

Hi,

solche Sachen nehme ich nicht so ernst. Es war mir klar das auch solche Kommentare kommen. Damit kann ich gut leben;-)

Lg

Beitrag von prometheus 20.06.10 - 20:49 Uhr

Komm,schreib mir mal auf die VK
ich sterb ja vor neugierdewer sowas macht#schein#schein#schein

Beitrag von Gurken experiment 20.06.10 - 21:04 Uhr

Man bist du neugierig:-p

Beitrag von prometheus 20.06.10 - 22:03 Uhr

Nein nein ich will nur mein Wissen erweitern, hat nichts nit Neugier zu tun#rofl#rofl#rofl

Beitrag von Gurken experiment 20.06.10 - 22:09 Uhr

Ich würde dir ja gerne glauben aber ich tue mich damit sehr schwer;-). Du willst ja nur wissen wer so blöde ist und auf solche Ideen kommt:-p

Beitrag von prometheus 21.06.10 - 22:23 Uhr

Ach das finde ich jetzt nicht,#schein
solage du dich nicht an unschuldigen Melonen " vergehst " ist das doch ok#rofl#rofl

Ach ja , du hast es ja aushalten müssen;-);-)

Beitrag von Gurken experiment 21.06.10 - 22:31 Uhr

Hehe,vergehen tue ich mich an niemanden. Ich habe die Gurke vorher gefragt ob sie das genauso will wie ich;-)

Ich glaube eine Melone wäre selbst für mich doch eine Nummer zu groß;-)

Beitrag von prometheus 21.06.10 - 22:37 Uhr

Ach ja ?

Was hast den zu ihr gesagt ?


DU WILLST ES DOCH AUCH oder wie#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von Gurken experiment 22.06.10 - 09:26 Uhr

Nein das ganze war schon netter gemacht;-)

Ich : Kühlschrank auf, Gurke liebevoll rausgeholt
Gurke: lächelte mich an
Ich: Gurke hast du Lust etwas mit mir zu spielen?
Gurke: Endlich fragst du mich,ich habe schon so lange darauf gewartet#verliebt
Ich: Huiii wie schön,lass uns gehen...

So in der art war es :-p. Klingt viel netter also "Du willst es doch auch":-p;-)

  • 1
  • 2