bewegen sich eure mäuse auch nach dem essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 19.06.10 - 20:23 Uhr

hallo,


mir ist in letzter zeit aufgefallen das meine kleine sich immer extrem nach dem essen bewegt.
was heißt extrem.so viel platz hat sie ja nicht mehr.aber sie bewegt sich halt.
oder, selten aber, hat sie dann schluckauf!
wie als ob das essen dann bei ihr angekommen ist und sie sich drauf freut:-)
irgendwie süß:-)

liebe grüsse
shiela 37 ssw

Beitrag von amy1981 19.06.10 - 20:29 Uhr

Ja, das ist bei mir auch so....
Meist geht es nach dem essen rund in meinem Bauch!!! #huepf

Beitrag von mirkonadine 19.06.10 - 20:30 Uhr

Hallöchen #winke

ja unsere Maus macht das auch und gestern als ich die leckere Melone gegessen hab, hatte sie dann auch schluckauf #verliebt, war wohl ein bisl gierig nach dem Geschmack #rofl#rofl#rofl

Eben gabs Bratkartoffeln und Fisch das mag sie wohl net so, sie ist ziehmlich ruhig oder sie genießt noch #rofl.
Ist wahrscheinlich ne süsse und steht eher aus Melonen #rofl#rofl#rofl#rofl

LG Nadine 35 SSW

Beitrag von mamone007 19.06.10 - 20:39 Uhr

hehe mein kleiner macht sich immer beim essen bemerkbar..als wollte er mir sagen "mehr mehr ;-)"

lg sandra mit vanessa an der hand und luka im bauch (24.ssw)

Beitrag von tweety1202 19.06.10 - 21:04 Uhr

HUHU,

bei mir turnt der kleine immer beim Frühstück rum und er bekommt dann immer Schluckauf, manchmal sogar 3x am Tag.

Gruß Steffi

Beitrag von lintu 19.06.10 - 21:09 Uhr

Hi,

unser kleiner macht das auch aber während dem ganzen Essen. Ist als wenn er sich freut und gleich alles abzapft ;-) . Nach süßem Essen ist danach auch noch mehr los als nach dem blöden gesunden Salat#rofl.

LG Lintu+babyboy 32.SSW.

Beitrag von chryssy 19.06.10 - 21:31 Uhr

Meine Kleine wird immer wach, wenn ich esse. #verliebt Da kann ich mich drauf verlassen. Es macht wohl ziemlichen Lärm, wenn ich esse. #hicks

lg
Chryssy+#blume(34+6)

Beitrag von eddi23 19.06.10 - 22:03 Uhr

ist ja verrückt: bei mir beim essen :-D

Beitrag von nani-78 19.06.10 - 23:49 Uhr

Jaaa,kenne ich auch,meiner bewegt sich immer wieder gerne,wenn ich
esse,ich hab schon gesagt,dass bleibt so,auch nach der Geburt,meine
Kinder bekamen grundsätzlich Hunger,wenn ich essen wollte,ach wie oft
war dann mein Essen kalt#rofl
Wer weiß,vielleicht sollen wir uns schonmal vorweg dran gewöhnen...

Beitrag von sabi16 20.06.10 - 02:01 Uhr

ja, das is bei mir auch so voll lustig.
sobald ich irgenteine kleinigkeit esse und das grad mal runtergeschluckt habe fängt mein zwerg an sich zu bewegen#huepf