Au au au - es tut echt weh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacoma 19.06.10 - 20:24 Uhr

Ich muss mal ein bissl rumzimpern- meine rechte Seite, besser gesagt dir Leiste zwickt und tut drücken - es tut wirklich super super weh und ist unangenehm - meine Blutungen von heute Früh sind aber nicht da, da ist alles i.O.

Gott, dass ist so unangenehm, ich habe manchmal so nen Druck an der Seite, dass ich denke ich Platze und ziehen tut das.

So, ich musste mich mal ausheulen und ein bissl zimpern. :-p

Beitrag von freundliche 19.06.10 - 20:34 Uhr

Hallöchen,

ich gehe davon aus, das du Blähungen hast...
oder das Bänder-dehnen macht dir zu schaffen...

nimm bissl Magnesium ;)


alles liebe

Beitrag von semra1977 19.06.10 - 21:57 Uhr

Ne man muss nicht sofort zu Magnesium greifen!!

Am besten nimm ein warmes Bad, oder finde eine bequeme Liegeposition für Dich. Lass dir an dieser Stelle kraulen und streicheln, warme Männerhände wirken wirklich heilsam ;-)

LG