Fieber?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natuska 19.06.10 - 20:41 Uhr

Hallo, kennt ihr das?

Ich bin in der 5 Woche schwanger und fühle mich immer so heiß. Die Brüste sind wie Feuerbälle, der Bauch ist auch wärer als sonst. Habe eben die Temperatur gemessen - 37,5. Ist das normal?

Danke für eure Antworte!

Natuska

Beitrag von jurbs 19.06.10 - 20:43 Uhr

37,5 ist weit entfernt von Fieber ... etwas erhöhte Tempertur bei hohem Progesteron ist aber nicht ungewöhnlich ... ruh dich einfach etwas aus!

Beitrag von natuska 19.06.10 - 20:48 Uhr

Danke, jetzt bin ich beruhigt, man ist eben so unsicher am Anfang...

Beitrag von tandy 19.06.10 - 20:44 Uhr

hallo,
37,5 ist doch noch kein fieber, und meine brüste haben sich auch so angefühlt anfang der schwangerschaft...
das wird wohl wieder besser...

lg tanja und schöne kugelzeit