Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lieschen84 19.06.10 - 20:43 Uhr

So Mädels, jetzt will ich mal eure Meinung hören ;-)

Mädchen:

Jule Mathea
Ida Philine
Klara Marie

Junge:

Fynn Jonah
Fynn Liam

Was gefällt euch am besten? Mein Großer heisst Ben Eliah...

Lg Lisa

Beitrag von rhasielle 19.06.10 - 20:46 Uhr

Jule Mathea
Fynn Liam

wobei die mädelnamen eigentlich alle schön sind.. nur jonah mag ich nicht.

lg jana

Beitrag von jurbs 19.06.10 - 20:53 Uhr

Jule Mathea --- schwierig, Jule ist für mich einfach ne Abkürzung
Ida Philine --- da denk ich an klein Ida als Lönneberga
Klara Marie --- schöner Namer
Fynn Jonah --- ich mag Fynn nicht, aber Jonah ist ok, den kann man dann ja wählen ;-)
Fynn Liam --- ganz schlimm, kaum erträglich

Beitrag von jujo79 19.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo!
Ich finde Ida Philine am besten. Bei den Jungennamen finde ich dann noch Fynn Liam besser, aber besonders die Schreibweise von Finn mag ich nicht. Und außerdem ist mir der Name zu "ausgenudelt".
Grüße JUJO

Beitrag von schnitte19840 19.06.10 - 21:07 Uhr

Klara Marie#pro

Fynn Liam#pro

#winke

Beitrag von russianblue83 19.06.10 - 21:08 Uhr

Mädchenname: da gefällt mir keiner.
Jungenname auch nicht. Sorry! #hicks

LG

Beitrag von katjafloh 19.06.10 - 23:47 Uhr

Fynn Liam
Jule Mathea

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von naddel666 20.06.10 - 08:17 Uhr

Bei dem Jungennamen Fynn Jonah(obwohl ich Fynn einfach zu ausgenudelt finde)und bei den Mädelnamen gefällt mir nur Philine,den Rest find ich schrecklich,vorallem Klara.


LG Naddel

Beitrag von haseundmaus 20.06.10 - 09:24 Uhr

Hallo!

Ich find Klara Marie und Fynn Jonah (oder besser Jonas?) am schönsten.

Manja mit Lisa Marie, 9 Monate alt #sonne