Frage zu Müller

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerbabylein 19.06.10 - 20:50 Uhr

huhu,

gibt es bei Müller in der Spielwarenabteilung Kinderrutschen aus Kunststoff und Puky Laufräder?

Danke

Beitrag von leonlarissa2008 19.06.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

also in unserer Müller Filiale ist weder das Eine noch das Andere zu finden. Die sind eher auf kleinere Sachen ausgelegt.


Liebe Grüße
Steffi+ Lea Mareen

Beitrag von line81 19.06.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

Ja.
Aber nicht direkt in den Filialen. Die haben immer so einen Kataklog mit vielen Spielsachen, gerade größeren wie z.B. Puppenwagen, Roller, Rutschen und so weiter. Alles andere würde ja auch den Rahmen sprengen.

Frag einfach mal nach, wenn Du den nicht allein findest.

LG Line

Beitrag von teufelinchen72 19.06.10 - 22:00 Uhr

Bei uns gibt es die Rutschen auf Bestellung, die Laufräder sind vorrätig idR.