Mein kleiner Mann im Klo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von seahorse 19.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo zusammen,

heute hatte mein kleiner nur Blödsinn im Kopf. Wir waren auf einem Sommerfest, Max war schon total aufgedreht. Bevor wir nachhause gefahren sind, waren wir noch schnell einkaufen dann gings nachhause. Okay, wir dachten das der Große (10) nach dem kleinen schaut, während wir den Einkauf reingetragen haben, aber was sehen wir, als wir reinkommen.... Der kleine steht im Gäste WC, während der große sich gerade was zu trinken holt. Er fand das richtig klasse und wollte gar nicht mehr raus #kratz
http://s3.directupload.net/file/d/2195/kygt3ryu_jpg.htm

musste das mal auf nem Bild festhalten, jetzt liegt der kleine Frechdachs frischgeduscht im Bettchen und schläft tief und fest, hihi

Habt ihr auch manchmal so Tage, an denen eure Zwerge nur Blödsinn machen??

Bin mal auf eure Geschichten gespannt ;)

LG Jasmin



Beitrag von marialara 19.06.10 - 21:32 Uhr

Hallo Jasmin,

ist ja wirklich knuffig euer Zwerg.

Ja ja, die lieben kleinen immer nur blödsinn im Köpfchen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

VG

Maria

Beitrag von jollymax 19.06.10 - 22:35 Uhr

Hallo Jasmin,

ja das könnte unsere Kleine sein. Ihr fallen auch immer solche Späße ein. Immer wenn es ganz ruhig wird und ich endlich mal arbeiten kann, macht unsere Kleine irgendeinen Quatsch. Vor zwei Tagen hat sie erst den Spiegel von der Wand geholt. Sie saß in einem riesigem Scherbenhaufen und vor lauter Schock und Dankbarkeit, dass ihr nichts passiert ist, habe ich nicht einmal geschimpft, sondern sie nur immer wieder geküsst und mit den Tränen gekämpft. Das war wohl nicht so schlau, denn keine halbe Stunde später hat sie einen Edding erwischt und in aller Seelenruhe unsere Terassentüre verschönert.

Da unser Großer nie auf solche Ideen gekommen ist und immer ein ganz Braver war, muss ich erst mal lernen, bestimmte Dinge, wie Eddings,... richtig gut wegzuräumen.

Viele Grüße
Jollymax
PS: Gut, dass du gleich ein Foto gemacht hast, so bleibt es länger in Erinnerung.