Doch nicht Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotte 19.06.10 - 20:59 Uhr

Ich wieder!!

Hatte gestern das 1.mal hier gepostet!! hab geglaubt meine mens ist gekommen! Gestern hats angefangen vormittags, und dann gegen abend fast wider aufgehört! Versteh garnix mehr! Gestern wär ja mein 1.NMT gewesen!!
Heute hatte ich auch nur einen leicht bräunlichen ausfluß und dann wider mal ganz trocken! Weiß zufällig jemand von euch ob da noch hoffnung besteht daß es doch noch geklappt hat?
Vor allem weil ich bei meiner1. Ss damals auch die 1. Wochen bräunlichen ausfluß hatte!

Vielleicht weiß jemand von euch was das bedeutet!

LG lotte

Beitrag von tosse10 19.06.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich würde einen Test machen. Eine SB kann ja durchaus auch schwanger vorkommen, das weisst du ja aus deiner ersten SS.

LG

Beitrag von gitarre78 19.06.10 - 23:16 Uhr

Das könnten auch Einnistungsblutungen sein ;-)!