27. ssw sind eure auch so ruhig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 19.06.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Bis vor ein paar Tagen war meine Kleine noch kaum zu bremsen, den ganzen Tag hat mein bauch gewackelt #rofl
aber nun seit 3 tagen ist sie ruhiger geworden.
ist das etwa der nächste schub?#schein
wie "wild" sind eure zur zeit?
LG

Beitrag von emmy06 19.06.10 - 21:24 Uhr

Ist bei mir ähnlich, seit gestern ist es ruhiger im Bauch :-)



LG

Beitrag von kurkuma 19.06.10 - 21:27 Uhr

bei mir auch einen Tag sehr wenig los, jetzt wieder mehr.

Beitrag von gofi 19.06.10 - 21:31 Uhr

bei mir ist immer viel los im bauch ;-) von einer ruhigeren phase hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt #schwitz

wird wohl wie sein bruder ein sehr aktiver kleiner mann ;-)

alles liebe

gofi

Beitrag von coco_maus 19.06.10 - 22:32 Uhr

Hi,

also meiner macht im Bauch echt ganz schön Radau.... von Ruhe ist da keine Spur...#schwitz

Er ist wesentlich aktiver als meine Tochter und es tut mir jetzt schon manchmal richtig weh, je nachdem wohin er tritt und boxt. :-p

LG