nmt+ ... hat der Klapperstorch wirklich zugeschlagen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmama123 19.06.10 - 21:17 Uhr

oh man bin ich aufgeregt... ich bin tatsäclich mal drüber..unglaublich ... ok ist erst ein tag :-) werde noch ein paar TAge warten ..obwohl mein Zyklus ja immer pünktlich kommt... das ist jetzt der 3 Zyklus wo ich alles nach dem Buch und der klapperstorch kommt doch gemacht habe.... drückt mir mal die daumen....

lg an euch alle :-)

oh man bin ich aufgeregt

Beitrag von sunshine2012 19.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

na ich drück dir die Daumen!!!

Was hast du denn gemacht??? Was steht denn da sinnvolles drin?
Würde mich echt interessieren, kenne das Buch nicht!


Daumen sind gedrückt

LG Kristin

Beitrag von wunschmama123 20.06.10 - 10:09 Uhr

wie soll ich das erklären .... die Autorin erzählt ihren Kinderwunschwerdegang 7 Jahre Kinderwunsch, Künstliche Befruchtung und dann ist sie so schwanger geworden ohne ärzte ich fands super interessant... ich hatte die Autorin angeschrieben weil sie die namen der globulies nicht nennen durfte... da wird halt alles super erklärt...

Kauf es dir lohnt sich echt.. sind zwar nur 100 seiten ... aber ich fand die geschichte spannend... und eben alles super lustig und humorvoll.. schau es dir mal auf AMazon an da kann man auch ein wenig reinlesen ....

ich hatte jeden Tag sex... das hab ich gemacht und dann die globulies dazu und sonst alles wie normal...

lg

Beitrag von sunshine2012 20.06.10 - 13:46 Uhr

ahja okay nagut, dann werde ich es mir wohl auch mal zulegen!!;-)
was waren das für Globulis???#winke

Beitrag von gitarre78 19.06.10 - 22:07 Uhr

Mir gehts grad genauso! Bin einen Tag drüber und hoffe. Mein Zyklus ist auch immer pünktlich (und wann dann eher kürzer als länger). Also ich teile deine Gefühle grad.
Hab oft das Gefühl, als würde die Mens doch kommen, aber es ist nichts.
Ich drück dir die Daumen.
Wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag von wunschmama123 20.06.10 - 10:10 Uhr

wir versuchen es nocht nicht sooo lang ehrlich gesagt weiss ich gar nicht welcher ÜZ es ist .. viellecht der 6 ? oder shcon der 8 ? uuuups

lg

ich bin soooo gespannt ob es so geklappt hat

Beitrag von 3susisonne 19.06.10 - 22:32 Uhr

wie und der klapperstorch kommt ??? kläre mich bitte mal auf !!

Beitrag von wunschmama123 20.06.10 - 10:12 Uhr

das Buch heisst

Und der Klapperstorch kommt doch!

kennst du das ? ne? hmm schau es dir doch einfach mal auf amazon an da kann man ein wenig reinlesen .. also ....

die Autorin hatte selbst 7 Jahre lang KIWU hat alles mögliche durchgemacht auch REpromedizinisch ... udn dann hats doch so geklappt ohne ärzte ... und das hat sie in ein buch geschrieben ....

na ich bin jedenfalls gespannt obs geklappt hat :-) mens immernoch nciht daaaaaaaaaaaaa :-)

lg

Beitrag von mat1979 20.06.10 - 07:20 Uhr

Guten morgen,

mir geht es genauso ich hätte meine Mens gestern bekommen sollen. Merkst du was??? Ich habe seit heute früh ein ziehen im Bauch als ob ich meine Tage bekommen würde.

Lg

Beitrag von wunschmama123 20.06.10 - 10:13 Uhr

ich merk gar nx....alles so wie sonst auch ..... verrückt oder ? .. bin sooooooo gespannt ...

drück dir natürlich auch die daumen

lg