3D Ultraschall??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 19.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Wann ist eigentlich das beste Zeitpunkt um schöne 3D Aufnahmen machen zu lassen???

Liebe Grüße

Beitrag von tandy 19.06.10 - 21:34 Uhr

ich glaube so 20. ssw wenn ich mich nicht irre...

Beitrag von lilarose2 19.06.10 - 21:40 Uhr

Ich hab eins bekommen bei 11+6 und ich liebe es #freu#herzlich.
Kannste in meiner VK sehen!

Beitrag von superaen 19.06.10 - 21:41 Uhr

Anfang der 20. SSW ist das Kind halt noch sehr "knöcherig", weil es noch kein Fettgewebe hat.

Bin bei einem tollen 3-D Arzt und er meint die besten Bilder macht er zwischen der 27. und 35. Woche - man darf bei ihm auch 3x vorbeikommen und bekommt jedesmal neue Bilder! :-)