Was anziehen zum Standesamt???????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claudeline78 19.06.10 - 21:18 Uhr

huhu ihr,

habt ihr ne Idee, wo ich online etwas zum Anziehen für die standesamtliche Trauung finden kann? Die "richtige" Hochzeit ist einen Tag später mit dem Taum in Weiß.

Bin klein mit noch immer vorhandenem Restbabybauch.

Freue mich über eure Hilfe!

Gruß, Claudia

Beitrag von asimbonanga 19.06.10 - 21:58 Uhr

Hallo,
Heine hat einige Kleider um die 100,-, die auch mit Rest-Babybauch getragen werden können.

L.G.

Beitrag von ciannaith 19.06.10 - 22:16 Uhr

Hallo:)..

Also ich würd dir raten dir nichts Online zu kaufen..das mit dem Rest ´Babybäuchlein kenne ich zu gut..
Da ist man besser bedient wenn man es vorher anprobiert und sich im Spiegel betrachten kann..ansonsten stehst du nachher da und es gefällt dir nicht..:(
Würde es in den altbekannten Revieren von uns Mamis versuchen;)..C&A hat tolle Sachen, viele Kleider, Röcke..Hosenanzüge..H&M..oder was ich Heute gesehen habe superschicke Hosenanzüge beim S.Oliver..da kämst du auch nicht über 110 Euro..

LG

Beitrag von hedda.gabler 20.06.10 - 00:43 Uhr

Hallo.

>>>Würde es in den altbekannten Revieren von uns Mamis versuchen;)..C&A hat tolle Sachen, viele Kleider, Röcke..Hosenanzüge..H&M..oder was ich Heute gesehen habe superschicke Hosenanzüge beim S.Oliver..<<<

Würdest Du den Satz mal näher erläutern ... insbesondere den 1. Teil?

Gruß von der Hedda.

Beitrag von asimbonanga 20.06.10 - 00:58 Uhr

#rofl#schein

Beitrag von shorty23 20.06.10 - 12:33 Uhr

Hallo Claudia,

ich finde eine schönes Etuikleid in creme oder beige schön! Bei Esprit gibt es gerade ganz hübsche, geh mal zu http://www.esprit.de/?LKZ=DE&camp=DE_IC_GG_SK_40_001, women --> kleider --> dressy, in der 2. Reihe, finde ich hübsch und weiter unten "sophisticated Etui Kleid".

LG