Endlich.... silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caramaus 19.06.10 - 21:38 Uhr

.... juhuuuu endlich ist das erste Zähnchen durchgebrochen . Nachdem wir nun wochenlang immer wieder quengelige Tage mit hochroten Bäckchen etc. hatten - ist nun endlich das erste Zähnchen da.#huepf

Worüber man sich als Mama so freut, seufz. Sorry fürs SILOPO, aber ich musste mich mal mitteilen.

C.
P.S.: meine Maus wird in zwei Tagen 7 Monate.#verliebt

Beitrag von zotti28 19.06.10 - 22:38 Uhr

Guten Abend...

na mensch das is doch super :D das sieht jetzt bestimmt sehr niedlich aus mit so einem kleinen kuchenzahn :D

ich bin gespannt wann mein murkel sein erstes zähnchen zu sehen ist, sprich wann er sein erstes zähnchen bekommt. er ist jetzt 5 monate und 1 tag alt. mal sehen, mein großer hat sein erstes zähnchen mit knapp 13 monaten bekommen.

liebe grüße und eine gute nacht zotti #gaehn