kleider in gr.92/98...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bea86 19.06.10 - 21:48 Uhr

sollte aber eher was "schickeres" sein (hochzeit des schwagers#augen).
#danke
lg bea#winke

Beitrag von kollerb 19.06.10 - 21:54 Uhr

Kannst ja mal bei mir reinschauen:

http://myalbum.miyoo.de/Schokolina/photo-album/set

Gruß

kollerb

Beitrag von bea86 19.06.10 - 21:58 Uhr

du hast soooooo schöne sachen#verliebt.... aber leider stehen keine preise bei...(wäre vllt nicht schlecht, zur groben orientierung....alben ohne preise mache ich eigentlich immer gleich wieder zu#hicks)

Beitrag von putzi9a 19.06.10 - 21:55 Uhr

Hallo, ich habe eins in 92.Ein Trägerkleid mit Glitzerbolero.Heute 20% auf Kindersachen.

LG Annette

http://michelli-maus.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von bea86 19.06.10 - 22:00 Uhr

das set ist echt süß- aber die heiraten im august, da sollte es eher was "sommeliches" sein.
lg bea

Beitrag von monaeaush 19.06.10 - 22:32 Uhr

Ich habe unter "neu eingestellt" ein Kleid, daß hatte meine Tochter immer zu besonderen Anlässen an #schein
http://mona-s.fotoalbum-medion.de/


LG Mona

Beitrag von bea86 19.06.10 - 22:35 Uhr

#danke, ist aber nicht ganz so mein geschmack:-D

Beitrag von moni66 20.06.10 - 08:42 Uhr

Hallo
kannst ja mal bei mir schauen
http://monchen31.magix.net
http://klaus-gohrband.medion-fotoalbum.de
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
Lg

Beitrag von lycila02 20.06.10 - 11:31 Uhr

Habe noch ein Käthe Kruse Kleid in 92.
Es ist ein dreiteiliges Kleid. Das Unterkleid ist blaukariert, darüber kann man das das Jeans-Hängerchen anziehen. Als letztes kann man noch eine Art Schürze drüberziehen.
Man kann es schlecht beschreiben, aber ich schicke Dir gerne ein Foto.
Gruß
Lydia

Beitrag von pummelchen7182 20.06.10 - 17:27 Uhr

http://j-puenktchen.fotoalbum-medion.de

ansonsten habe ich noch ein nagelneues ganz weißes, es passt meiner Maus leider nicht

LG