Heute Spieluhr bekommen- zum auf den Bauchi legen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannifee83 19.06.10 - 22:11 Uhr

Habe von meiner Schwester eine Spieluhr in Mondform bekommen.#schein

Werde sie heute abend mal auf meinen Bauchi legen, mal sehen ob man da was merkt.#verliebt

Habt ihr auch so was Komisches gemacht in Eurer Schwangerschaft?#rofl

Sanni mit#ei 14+2 SSW.

Beitrag von tina281h 19.06.10 - 22:13 Uhr

Hallo Sanni,

ich leg auch jeden Abend die Mondspieluhr mit Lalelu auf den Bauch bevor ich schlafe ;-) Der Maus scheints zu gefallen, sie wird dann ganz ruhig :-)

LG Tina#klee

Beitrag von mami71 19.06.10 - 22:23 Uhr

Hallo,
ich lege mir auch seit der ca 25.SSW abends eine Spiiieluhr auf den bauch.
Immer wenn ich ins Bett gehe. Meine Kleine fängt dann immer an zu strampeln wenn sie aus ist.

LG
Jana

Beitrag von mayabea29 19.06.10 - 22:28 Uhr

Hallo Sanni,

grundsätzlich ist es gut fürs Baby, nur Dein Baby kann es noch nicht hören, bist noch etwa früh dran;-)

ich meine so aber der 20 SSW geht das mit der Gehörgangbildung voran.
ABER: er fühlt Dich dafür umso stärker jetzt, wenn Du immer mal den Bauch streichelt, das kriegt es mit.

Hab eine Spieluhr, einen kleinen Kuschelfrosch, der spielt die kleine Nachtmusik, aber irgendwie ist es bisher ohne Interesse. Ich warte noch etwas, werde es noch mal nächsten Monat versuchen.

LG
Bea mit Leon #ei ( 25+4 SSW )

Beitrag von tanja1408 19.06.10 - 22:29 Uhr

Ich finde das auch gar nicht KOMISCH.
Kann mir gut vorstellen, dass das superschön ist, für das Baby und auch für die Mami #verliebt
Wenn es bei mir mal so weit ist, dann werde ich das sicher auch machen... #freu

Beitrag von sannifee83 19.06.10 - 22:44 Uhr

Nee, ich finde das auch nicht wirklich komisch, aber es gibt hier sicher Leute die machen sich lustig über sowas.

Ich finde es eine schöne Art mit unserem Baby zu komunizieren#verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 19.06.10 - 22:40 Uhr

Klar habe ich das gemacht, bei beiden Kindern... #verliebt