Alternative zu Active Fit? _stillkind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 19.06.10 - 22:37 Uhr

Hi,

habe ne neue Packung Active Fit ( Gr.4) geholt, kein Vlies mehr drin#schock
Halten die jetzt den Stillstuhl auch so gut? Gibts Alternativen?

Bin für jeden heissen Tipp dankbar

LG Jana

Beitrag von muddi08 19.06.10 - 22:40 Uhr

Wir sind mit den Baby dry immer gut gefahren, ich fand die Active fit doof, sind bei uns immer ausgelaufen.

Beitrag von fonziemay 19.06.10 - 22:40 Uhr

nimm die baby dry, da geht das vlies (allerdings auch ohne löcher) immerhin bis zum oberen hinteren rand. bei uns (also bei unsrem sohn :-p) hält die fast immer dicht.

Beitrag von bieni-maja 19.06.10 - 23:02 Uhr

Hi,

ihr hbt jetzt schon akivfit Windeln#kratz#kratz

also ich hab solange unser Kleiner noch Stillstuhlhatte nur BabyDry benutzt .... die anderen musste ich zu oft wechseln ...

LG bieni-maja

Beitrag von ladyna79 19.06.10 - 23:56 Uhr

Kann Dir auch nur die Baby Dry empfehlen ;-)

LG
Ivonne

Beitrag von lucienne91 20.06.10 - 00:25 Uhr

Hab auch die Baby Dry, reicht vollkommen aus. :-)