Ich bin n bißle traurig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cherry19.. 19.06.10 - 22:39 Uhr

Vor ein paar tagen hab ich naylas großen kinderwagen verkauft. jetzt bin ich gerade dabei, ihr laufgitter abzugeben. dazu ihr schönes mobile evtl. noch, was am laufgitter mit dranhängt.. ich könnt heulen.. ich bin blöd, oder? aber mein baby wird groß. sie is mein zweites kind. die familienplanung is abgeschlossen. ich könnt nur heulen grad.. #schmoll

ich kenn diese phase so extrem gar nicht.. gings euch auch schon mal so schlecht? oh man.. mein keanu is jetzt drei, nayla wird mittwoch ein jahr.. sie werden groß.. die kommende woche muss ich das formular für den kindergartenplatz für nayla abgeben. mein leben nimmt ne wendung. bald nicht mehr nur mama. bald wieder arbeit. kinder werden von fremden betreut. sie werden groß und größer..

ich glaub ich geh ins bett #heul#schmoll

Beitrag von rmwib 19.06.10 - 22:44 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von bussi999 19.06.10 - 22:47 Uhr

ich kann dich gut verstehen.

ich muß auch langsam alles aussortieren. colleen ist mein viertes kind und da fällt es mir echt schwer. die babysachen, der kinderwagen, das babyspielzeug...

aber sie geht jetzt in den kindergarten. seit heute sind wir auch einen schritt weiter: sie geht aufs töpfchen und wir waren schon ohne winde ne stunde draußen. und es hat geklappt. außerdem braucht sie keinen kinderwagen mehr, auch keinen buggy. sie läuft nur. und dabei ist sie letzte woche erst zwei geworden...

Beitrag von babi.di 20.06.10 - 00:45 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit dabei die Kleider von meinen beiden zu verkaufen. Bei den Sachen von meinem Sohn geht es noch, aber als das erste Teil
meiner Tochter verkauft war, saß ich heulend im Büro.
Jetzt hat sie auch noch einen Krippenplatz für August ... einerseits freue ich mich weil sie gerne Kinder sich hat, andererseits macht es mich traurig.
Es ist schön sie groß werden zu sehen, und dich werden sie viel zu schnell groß. Seufz

Beitrag von jessi-77 20.06.10 - 11:00 Uhr

Du musst doch nicht alles sofort weggeben. So ein Mobile macht sich immer gut über dem Wickeltisch oder dem Bett. So wird doch erst 1!

Meine Nichte wird bald 11 und hat ihr Mobile, das sie zur Geburt bekommen hat immer noch. Sie findet es eine schöne Erinnerung.

Lieben Gruß