baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 19.06.10 - 22:48 Uhr

hallo zusammen

wollte mal fragen ob mich meine kleine jetzt schon hören kann bin 19.ssw

liebe grüße

claudia+ laura yasmin inside 19.ssw

Beitrag von bibuba1977 19.06.10 - 22:50 Uhr

Hi,

ja, kann sie. Meines Wissens hoeren die Zwerge ab der 16. SSW.

LG
Barbara

Beitrag von sannifee83 19.06.10 - 22:58 Uhr

Danke für Dein Posting. #winke
Dann ist meine Idee mit der Spieluhr auf dem Bauchi doch gar nicht so schlecht, wie ?#verliebt#verliebt#verliebt

Bin jetzt 14+2 SSW.

Beitrag von lisa2202 19.06.10 - 23:13 Uhr

huhu

also die idee mit der spieluhr hatte ich auch :-)

ich lege sie mir jeden abend auf den bauch und lasse sie 1-2 mal durchlaufen der kleine bauchprinz fängt dann immer an meinen bauch von innen zu streicheln #verliebt#rofl
(zumindest fühlt es sich so an #rofl)

ich habe mir auch gedacht das er dann,wenn er in die "fremde"/ neue umgebung kommt die spieluhr als was vertrautes hat :-)

Liebe grüße Lisa & Luca tyler ET-40Tage #verliebt#huepf