Heißhunger!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pejaz 19.06.10 - 22:56 Uhr

Hallo!

ich hatte in der Schwangerschaft überhaupt keinen Heißhunger, aber seid ich stille könnte ich Süß essen ohne Ende. Schokolade Kuchen Nutella .... alles was extrem süß ist!

Abnehmen?! Irgendwie purzeln die Pfunde so nicht:-[ esse mehr als ich zusätzlich durch das Stillen verbrauche!

Wie kann ich das stoppen? Gehts euch auch so ?

Gruß

Beitrag von ronja001 20.06.10 - 09:31 Uhr

Hallo!

Du sprichst mir aus der Seele...!#freu

Mir geht es ganz genauso, nur dass ich während der SS auch schon gut zugenommen hatte...Hatte kurz nach der Geburt dann 8 kg runter, die ich mir nach kürzester Zeit wieder draufgefressen habe! Anders kann ich das net mehr nennen...#aergerSüsskram ohne Ende, meistens abends noch mal Pizza etc....und es nimmt kein Ende. Auf die Waage trau ich mich schon gar net mehr!!!#zitter
Hatte eigentlich auch gehofft, dass ich als kleinen Nebeneffekt des Stillens wenigstens an Gewicht verliere oder wenigsten net zunehme...Bei andren klappt das immer, nur bei mir irgendwie net...#schmoll

Naja, da müssen wir wohl durch, leider...#augen

LG ronja