Bin mega heiß auf meinen besten Freund!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von xxNeu-hier!xx 19.06.10 - 23:09 Uhr

Hallo!

wollte mal hören was ihr dazu sagt. ich habe einen freund, das schonmal vorweg! ich musste ziemlich viele kompriomisse eingehen als ich mit ihm zusammen gekommen bin! war eig nicht wirklich mein typ!

mein bester freund ist schon seit einigen jahren an meiner seite. da war nie was! bis vor kurzem...

iwann fing das an, das wir uns im laufe des tages einige sms hin und her schickten. dies wurde immer mehr! da wir beide ziemlich versaut sind ging es dann auch schnell um solche themen. es wurden immer mehr sms, mitlerweile schreiben wir über den (arbeits)tag verteilt etwa 7O sms!
darin schildert er mir beispielsweise tagträume in denen wir es mit einander treiben ect. ... habe es mir sogar einmal im büro selbst gemacht mit anweisungen seiner seits per sms!

es wird immer mehr. mitlerweile planen wir schon immer abenteuer, haben es aber bisher noch nicht durchgezogen. er hat auch ne freundin! ist eig auch ne sehr gute freundin von mir..... fühle mich deshalb auch etwas schlecht, aber diese sexuelle anziehungskraft.... hätte trotzdem angst sie als freundin zu verlieren wenn es raus kommt.

unsere partner sind im gegensatz zu uns etwas verklemmt im bett.... wir sind uns da in allen punkten einig... ich denke es würde ganz schön abgehen!

ich bin vor ein paar tagen mit meinem freund ausm urlaub gekommen und mein bester freund war grad da um ma hallo zu sagen! als mein freund dann auf toilette ging meinte er meine brüste würden ihn total antörnen und er hätte schon wieder nen dicken...jetzt sitz ich hier und würde ihn soooooooo gerne vögeln!!

was würdet ihr machen?würdet ihrs durchziehen??
er geht mir nicht mehr ausm kopf!! bin iwie dauergeil..

Beitrag von tauschen:) 19.06.10 - 23:43 Uhr

Schlagt doch euren Partnern gegenseitig mal einen Partnertausch vor :-) hört sich so an als würde das dann besser passen :-p

Beitrag von hm 19.06.10 - 23:54 Uhr

ich würds nicht tun.
Habs mal getan und bitter beräut.

Kann bei dir anders sein, aber laß es besser.

Es war super geil, aber der Preis den ich dafür bezahlt habe war zu hoch

Beitrag von xxNeu-hier!xx 20.06.10 - 00:05 Uhr

ich denke dadurch das wir beide nur ne affäre und kleine sexabenteuer wollen, auch nur miteinander denke ich das wir beide den mund halten können!

Beitrag von riskiere nix 20.06.10 - 00:16 Uhr

Hallo

Wenn du deinen Partner liebst würde ich es nicht machen, nichts riskieren.

Warum willst du dich auf so was einlassen?

LG

Beitrag von gingerbun 20.06.10 - 01:22 Uhr

Mensch mach doch.. Ich denke Du bist noch jung oder? Was solls denn..
Ausserdem: Männer und Frauen können nunmal nicht wirklich Freunde sein. Es ist einfach so!

Beitrag von muttiator 20.06.10 - 09:34 Uhr

>>Ausserdem: Männer und Frauen können nunmal nicht wirklich Freunde sein. Es ist einfach so! <<

Stimmt nicht. Ich habe seit 13 Jahren einen sehr guten Freund, es ist nie was gelaufen und wird auch nie was laufen.
Es ist einfach eine Sache der Persönlichkeit und nicht des Geschlechts.

Beitrag von curie1 20.06.10 - 08:26 Uhr

Hallo du,

oha, das ist wirklich schwierig.

Ich selbst habe auch seit über 13 Jahren einen besten Freund, er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich liebe ihn sehr......wie einen Bruder!!!!! Klar träume ich manchmal auch davon Sex mit ihm zu haben, aber genauso träume ich auch davon mit Brad Pitt oder Johnny Depp zu schlafen, oder mit dem Nachbarn nebenan#schein. Diese Träume sagen von dem her also nicht viel aus.......mein bester Freund und ich sind auch sehr offen was das Thema Sex angeht, wir gehen zB auch zusammen in den Sexshop und kaufen ein (aber nicht für uns zwei, sondern für unsere Partner;-)).

Na was ich damit sagen will ist, dass zwischen uns bei weitem nicht so eine sexuelle Spannung in der Luft liegt wie bei euch......ich könnte mir - obwohl ich ihn soooooo unheimlich mag und er mich fast besser kennt als jeder andere mensch auf der welt - nie im leben vorstellen, ihn zu küssen oder noch mehr, sogar mit ihm zu schlafen#schock. Ne, das wäre nichts für uns#schein!!!!!

Doch bei dir scheint es ja ganz anders zu sein, und wenn die Funken so sprühen zwischen euch, dann versucht es doch mal. Ich meine, vielleicht seid ihr als Paar ja füreinander bestimmt, wenn es schon diese sexuelle Anziehung gibt. Du musst dir darüber aber auch im Klaren sein, dass Sex eine Freundschaft verändern kann.....vielleicht solltet ihr vorher also kurz darüber reden, wie es nach dem Sex mit der Freundschaft weitergeht.....bzw wer weiß, vielleicht verliebt ihr euch ja auch ineinander und werdet ein Paar#schein......das soll es alles schon mal gegeben haben!!!!

Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß dabei:-p.

LG

Beitrag von muttiator 20.06.10 - 09:28 Uhr

So was kann eine Freundschaft für immer verändern, wenn nicht komplett zerstören. Ich musste sie Erfahrung selbst machen und habe mich erst nach 10 Jahren mit meinem damals besten Freund ausgesprochen.

Beitrag von frauensache. 20.06.10 - 09:31 Uhr

#pro