Mädchenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xsantos01 19.06.10 - 23:22 Uhr

Hey :-)

ich weiß es mag keiner mehr Namensfragen ;-)

Aber ich wollte mal fragen wie ihr

Iliana oder Iljana

findet? Welche Schreibweise findet íhr schöner?

LG

Jacqy + Killian + #ei #blume 26+4

Beitrag von katjafloh 19.06.10 - 23:40 Uhr

Hallo,

ich mag Namensfragen. #pro

Ich finde Iljana schöner, weil man es harmonischer aussprechen kann (il-jana). Iliana würde ich anders aussprechen (ili-jana).

Mir wären die beiden Namen aber zu ähnlich zu Killian. Da sich darin die meisten Buchstaben wiederholen.

LG Katja

Beitrag von katti3 19.06.10 - 23:48 Uhr

Hallo,
ich finde Iliana schöner.Passt dann auch besser zu Killian.
LG
Katja

Beitrag von strabilla 19.06.10 - 23:48 Uhr

ich find auch iljana schöner. aber wie wärs nur mit jana?

Beitrag von schnitte19840 20.06.10 - 10:03 Uhr

Iliana#pro

Sehr schön.

#winke

Beitrag von kleine1102 20.06.10 - 10:17 Uhr

Hallo Jacqy!

Ich finde Namensfragen gut- wer nicht möchte, muss sie ja weder lesen noch beantworten :-p.

Von den beiden Schreibweisen würde ich ILJANA nehmen, weil da die Aussprache "flüssiger" ist.

Allerdings finde ich auch, dass der Name KILIAN zu ähnlich ist, bis auf das K und das J sind ALLE Buchstaben gleich. Alternativ vielleicht wirklich JANA?

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von cherry-habel 20.06.10 - 11:42 Uhr

Ich persönlich finde die schreibweise



I L I A N A

besser!
Das sieht besser aus!!