noch 3,5 monate zeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scheckse 19.06.10 - 23:47 Uhr

bis dahin haben wir es hoffentlihc geschafft!
platz für bettchen oder stubenwagen is hier leider nicht, deshalb soll baby so ne hängematte bekommen:
http://xlurl.de/babyhaengematte
mag uns jemand helfen? wir freuen uns ganz doll ;-)

Beitrag von griesklein 19.06.10 - 23:59 Uhr

Schläft das Baby auch Nachts dort drin???

Beitrag von scheckse 20.06.10 - 00:10 Uhr

nee, in meinem bett (hat die große auch, trotz eigenem bett :-D )
aber so für zwischendurch find ich die total süß, oder hast du gegenteilige erfahrungen gemacht?

Beitrag von feechen-linda 20.06.10 - 00:28 Uhr

Find ich nicht toll, dass du diese über Urbia-User und deren Klicks finanzieren willst! #augen

Mittlerweile kann man auch keinem Link mehr Vertrauen!

Beitrag von scheckse 20.06.10 - 00:36 Uhr

findest du es macht einen unterschied, obs nur ein bild ist oder so ein link? schadet doch niemandem.
steht doch extra dabei, dass wir uns über hilfe freuen.
ich will euch doch nicht übers ohr hauen!

Beitrag von feechen-linda 20.06.10 - 00:43 Uhr

Du schreibst zwar, dass du dich über Hilfe freuen würdest, aber es geht nicht hervor, dass dies ein Finanzierungslink ist, in meinen Augen.

Und, mag vielleicht egoistisch klingen, aber wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich eventuell nicht drauf geklickt und meine Neugierde gezügelt.

Sorry, ist so!

Beitrag von scheckse 20.06.10 - 00:50 Uhr

da hab ich ehrlich gesagt keine sekunde dran gedacht, dass das für irgendwen ein problem sein könnte.
im endeffekt seht ihr ja einfach nur das bild von der matte. is ja nciht so, dass ihr den punkt finanzieren müsstet, den ich dafür bekomme :-D
also schadets ja niemandem, ganz im gegenteil. ihr seht die süße hängematte, die ich so toll find und baby und ich haben noch was davon.
kann ich den eingangspost rückwirkend abändern? ich kanns gern dazu schreiben. (aber ganz ehrlich, sich was nicht anzuschauen, weil irgendwer einen nutzen davon hat? ärgerst du dich da echt drüber?)

Beitrag von sunny2808 20.06.10 - 00:56 Uhr

Ich selber finde es jetzt nicht so schlimm, aber die Sache ist die:

Solche Sammellinks sind bei Urbia nicht erlaubt und werden meistens ganz schnell wieder gelöscht.

Beispiel:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=1&id=2574235

#herzlich

Beitrag von scheckse 20.06.10 - 01:04 Uhr

kann den link nicht öffnen. aber danke
wenns ein problem is, wirds ja sicher gelöscht. kanns nciht editieren.
feechen-linda, ich red ja auch so mit, keine sorge ;-)

Beitrag von feechen-linda 20.06.10 - 00:57 Uhr

Ich mein, dass ist ein SS-Forum, wenn das hier jeder machen würde, dann würden viele wichte Fragen komplett unter gehen, weil jeder nur noch seine Links rein postet und das ist doch auch nicht Sinn und Zweck des Forums, oder???

Schließlich erwartet man ja Antworten auf seine Fragen!

Beitrag von ibiza445 20.06.10 - 07:02 Uhr

hallo!

also wir haben auch eine babyhängematte, aber dauernd (auch nicht tags über) würde ich das kleine nicht reinlegen... einfach weil ich denke, dass die Liegepositionen abgewechselt werden sollten... vielleicht habt ihr Platz für ein Beistellbettchen? Wir haben auch ein sehr kleines Schlafzimmer, aber das Babybay-maxi hat platz und ich liebe es...

glg, ibiza mit boy 23 monate und krümel 13. SSW

Beitrag von zitronenscheibe 20.06.10 - 08:35 Uhr

Süß anzuschauen ist die Hängematte schon, aber zum ständig drin liegen ist das sicher nichts. Kann ich mir schön auf ner Terrasse vorstellen. Frag doch mal deine Hebamme, ob die Hängematte sinnvoll ist.

Beitrag von scheckse 20.06.10 - 09:22 Uhr

ständig soll das baby da nicht drin liegen. aber stells mir halt als ne schöne alternative vor zur krabbeldecke o.ä.
jana hat fast ihr gesamtes erstes lebensjahr am körper verbracht und ich hoffe, der neue zwerg macht das auch mit :-D
aber beim duschen oder für ne stunde mittagsschlaf, denk ich mir, wärs vielleicht schön. schaukelt noch ne weile und baby is ja angeschnallt.
wollt eher mal hören, ob das ding mal jemandem gekippt ist oder so.
danke für eure antworten!