Sohn ) Monat will abends seine Milch nicht mehr!!!!?????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mona-viol 19.06.10 - 23:55 Uhr

Hallo

Mein 9 Monate alter Sohn stresst seit einer woche bei der abend flasche rum und seit 2 Tagen trinkt er sie gar nicht mehr!Sobald die Flassche in den mund kommt schreit er ,hab es heute mal mit tee probiert den trinkt er!
Hat jemand erfahrung mit so etwas???

LG Mona

Beitrag von ina175 20.06.10 - 07:41 Uhr

Versuch es dann abends mit Brei und zum trinken eben Tee. Vielleicht stellt sich dein Baby gerade um.

Marius wollte mit 12 Monaten morgens plötzlich keinen Brei mehr, er wollte Brot.

LG, Ina mit Marius (3,5), Miniwichtel (11+5) und #stern#stern