Bügelbrett für große Menschen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von luoda 19.06.10 - 23:56 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich bin über 1,80 m und Suche nach einem Bügelbrett was sehr hoch ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Brett empfehlen kann. Der Bügeltisch von Leifheit 71520 gibt es nicht mehr zu kaufen. Vielleicht kennt jemand eine andere Marke für Große.

Gruß Luoda

Beitrag von snowy 20.06.10 - 00:01 Uhr

Ich bin mir eigentlich sicher dass man das auch selbst bauen kann aus einem schon gekauften Bügelbrett.

http://www.torquato.de/buegelbrett-zur-wandmontage.html

Beitrag von traumkinder 20.06.10 - 08:15 Uhr

also wenn ich (1.88m) ein neues bräuchte, würde ich das im fachmarkt testen!! mein kleines steht nur rum, da ich kaum bügel und für die paar sachen die ich mal zu bügeln habe reicht es aus. t-shirts werden nass direkt auf den bügel gehängt und hemden bügel ich nur wenn wir aus gehen #verliebt

Beitrag von chris1978 21.06.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich kenne Dein Problem. Bin auch sehr groß (185cm) und brauchte bis vor kurzem auch einen neuen hohen Bügeltisch. Habe wirklich lange gesucht und dann den hier gefunden:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B162288/cid/6060/Leifheit_Contour_L_Express_72504/
Bin damit wirkich super zufrieden und der ist wirklich schön hoch und optimal um für mich daran zu arbeiten. Viellicht ist es ja auch was für dich.

Bei weiteren fragen meld dich einfach.

LG Chris

P.s. Wo bekommt du denn kleidung in "überlänge" her - wenn ich mal so fragen darf ??

Beitrag von weiblich-ueber-30 21.06.10 - 16:29 Uhr



Hallo,


mische mich mal ein. :-)


Schaul mal bei pett-handelsmode.de oder im onlineshop von weingarten in Köln.


Ich bin 1.96m groß und werde da eigentlich immer fündig!


LG

Beitrag von luoda 21.06.10 - 17:30 Uhr

Hallo Chris.

Ich bin 1,83 cm und habe immer noch das Glück, dass mir die Hosen von Esprit passen. Aber ich bin auf eine Internetseite gestoßen, die Jeans in extra langen Größen gibt. Vielleicht kennst du diese noch nicht. Hier der Link http://www.extralange-damenhosen.de/?gclid=CPK_zKW_saICFZIs3god2S5cSQ

Vielen Dank für Deinen Link.

Gruß Sandra