Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandralein07 20.06.10 - 00:32 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickeltasche. Mein Wickelrucksack(passend zum Wagen) tuts nicht mehr und ich find ihn auch nicht wirklich praktisch. Seitdem ich den Wagen umgebaut habe passt er nicht mehr in den Korb. Sollte ne Tasche sein, die ich am Wagen befestigen kann. Welche könnt ihr empfehlen? Hab mir die von DM angeschaut(gefällt mir wirklich gut), die von Rossmann ist zur Zeit ausverkauft. Möchte auch nicht unbedingt 50€ oder mehr ausgeben, hab auch schon bei normalen Taschen geschaut, aber hab nix passendes gefunden.
lg
Sandra

Beitrag von sina007 20.06.10 - 00:38 Uhr

ich hab die von dm in bege mit so einer blume bzw verzierung am rand,sieht schick aus und man kann es auch am wagen befestigen.

Beitrag von melli1509 20.06.10 - 09:08 Uhr

Die hab ich auch, würd sie allerdings nicht mehr in beige nehmen.
Man sieht den Schmutz ziemlich schnell.

LG Melli mit Annalena

Beitrag von melli.1812 20.06.10 - 00:50 Uhr

Hi Sandra,

ich hab die vom dm in schwarz, find sie mega klasse :-)

LG Melli

Beitrag von crazydolphin 20.06.10 - 08:36 Uhr

hab auch die vom dm

Beitrag von sandralein07 20.06.10 - 09:15 Uhr

Dankeschön für eure Antworten. Werde morgen direkt losfahren zu DM und mir die Tasche kaufen.
lg
Sandra

Beitrag von pizza-hawaii 20.06.10 - 09:51 Uhr

Also ich hab die von Rossmann, aber wenn die eh gerade ausverkauft ist -nimm halt die von dm ;-) ich denke mal die nehmen sich nicht viel!

pizza

Beitrag von sessy 20.06.10 - 11:59 Uhr

Ich habe die Tasche von Wallaboo (E***)dort kannst du sie ganz günstig erwerben (mit glück)
Es gibt von diesem Hersteller ganz viele verschiedene Taschen,schau mal vill.ist da eine für dich dabei !

Lg

Beitrag von repti 20.06.10 - 22:58 Uhr

Hi

Ich habe die Wickeltasche vom d&m, in schwarz .... meine Schwägerin hat sie in braun, da schaut sie noch besser aus ;-) .
.... würde sie mir wieder kaufen (aber dann in braun) .

Lg