Da werden tatsächlich Balken angezeigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 20.06.10 - 07:53 Uhr

Hallo

Ich bin gerade total geplättet.... Ich hab gerade Balken angezeigt bekommen als ich die Werte nachgetragen hab! Das lustige ist, ich hab angefangen zu messen diesen Monat, weil ich schauen wollte, wie es sich auswirken wird, wenn ich mir diesem Monat die Spirale ziehen lasse. Ich hättte nicht gedacht, dass man den Eisprung sieht an der Tempi, wenn ich das ding noch drin habe.
Nun hoffe ich stark, dass es auch ohne Spriale dann nächsten Monat auch so eine schöne Kurve gibt! :-D

LG Hanni

Und hier der Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441107/520262