Wegen Zunahme!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 20.06.10 - 08:09 Uhr

ich bin jetzt genau 22+2 SSW und erst vor 3 Wochen ist mein Bauch rausgegangen....
Zuerst hab ich 2,5 Kilo abgenommen.
Dann hab ich sie zugenommen und dazu noch 1,5 Kilo drauf, also insgesammt 4 Kilo zugenommen.
So jetzt hab ich festgestellt das ich in den letzten Tagen 1 Kilo zugenommen hab.
Ich hab schon alles vergessen.
Aber ist es normal das man jetzt pro Woche so und soviel Kilo schneller zunimmt?
Versteht ihr was ich meine ?
Wieviel habt ihr zugenommen bis jetzt?

Beitrag von charli1973 20.06.10 - 08:31 Uhr

moin moin... du liegst noch voll im limit...es ist ja auch bei jeder frau anders mit der gewichtszunahme... bei meiner 1. ss hab ich ca 25 kg zugenommen:-[:-[:-[ jetzt man grad 11 kg... und letztens zeigte die waage nur 200g gewichtszunahme innerhalb von 2 wochen an... meinem bauchzwerg geht es aber bestens (2200g; 42cm;stand 35ssw) mach dir da keine sorgen
einen schönen sonntag wünscht Charli1973(36SSW)

Beitrag von dunklerengel 20.06.10 - 08:38 Uhr

Huhu

stress Dich nicht mit dem Gewicht solang es dem zwerg gut geht ist alles bestens. In meiner ersten SS habe ich 36kg zugenommen und nun bin ich bei 9kg

Lieben Gruß
Engel Mit Niklas 07.11.2006 und Boy 31+6SSW

Beitrag von julian079 20.06.10 - 08:52 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich insgesammt 16 Kilo zugenommen. Davon hatte ich sooo viel Wasser!
Jetzt scheine ich nicht so schnell zuzunehmen und beim nächsten FA Besuch muss ich ein Zuckertest machen und hoffe der ist ok!

Danke#winke