brauche platz :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hopeless0108 20.06.10 - 08:14 Uhr

hallo leutz brauche immer noch platz und von daher gebe ich folgende dinge ab
ein kinderkombiwagen von infantastic farbe rot/schwarz( lufträder und ein paar extras ) nicht ganz ein jahr alt für VB 130€
eine babyschaukel von hauck hatte sie von privat geholt aber sie befindet sich trotzdem noch in einem sehr guten zustand und erleichtert ungemein für VB 30€
eine babyschale ca 7 monate alt ist ein noname aber hat die e nummer oder wie man da sagt 4 unfallfrei und mit sitzverkleinerer und sonnendach und schützer auf den schultern und zwischen den beinen VB 35€
einen hp all in one drucker technisch optisch noch super ist allerdings leider nicht kompatibel mit vista hab mich mal schlau gemacht daher gehe ich auch preislich runter für VB 40€
ein beauty case mit zahlenschloß und schlüssel wurd aber nur zum aufbewahren von haargummis benutzt :-( im retro style in mint für 15 €
achja hab mir auch ein neues handy zugelegt somit brauch ich mein altes nicht mehr allerdings müßte man ein neues akku dafür kaufen da er nicht mehr allzulang hält das ist ein nokia 6610i die oberschale die jetzt drauf ist ist schwarz für VB 25€ ( so ein akku kostet höchstens 5 € gibt es unteranderem auch bei ebay )
und ich hab noch Mädchensachen in der Größe 62/68
eine wickelauflage aus baumwolle für die auflage hätte ich gern noch 8 €
ein himmel durchsichtig oben einen bund in braun mit nem kleinen entchen dran süß aber ich habe drei :-( kann sie ja leider nicht alle dranmachen für ihn wollte ich noch 5€
ich glaube das war alles ansonsten poste ich wieder bitte bitte leute meldet euch ich habe wirklich keinen platz und stolpere schon im wz drüber :-(