will mich beim Einsatzort bewerben ( Zeitarbeit)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von hro-tina 20.06.10 - 08:17 Uhr

seit dem 03.06.2010 arbeite ich bei einer Zeitarbeit mir gefällt der Job so gut wo ich momentan eingesetzt bin das ich mich auf meine Stelle bewerben möchte.
Darf ich das so einfach oder gibt es da Probleme oder Fristen ????

Beitrag von kleinemaus873 20.06.10 - 09:33 Uhr

Hallo

Ich hab mich auch einfach am Einsatzort bworben mein Freund damals auch und bei uns gab es keine Probleme. Bei den Zeitarbeitsfirmen kann man ja Relativ schnell kündigen.

Oder Red doch mal mit deinem Vorgesetzten am Einsatzort, vielleicht hilft er dir?



lg und viel Glück Kerstni

Beitrag von manavgat 20.06.10 - 11:53 Uhr

Du kannst Dich da bewerben, aber die meisten Zeitarbeitsfirmen haben mit dem Auftraggeber Verträge die eine Ablöse vorsehen, im Fall dass der Entleiher den Mitarbeiter fest einstellt. Das ist oft ein Einstellungshemmnis.

Gruß

Manavgat