welche socken schneiden nicht ein?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biebi76 20.06.10 - 08:56 Uhr

Frage steht ja schon oben. Bei meiner Kleinen schneiden alle Socken ein.
Welche Marke könnt ihr vielleicht empfehlen? Kennt jemand Grödo Babysöckchen? Vielen Dank

Beitrag von melli1509 20.06.10 - 09:05 Uhr

Hallo biebi76,

ich kann die vom C&A empfehlen,

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27&l4=%27Socken%27

Ich hab dort verschiedene gekauft und hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Wir haben vorher schon etliche durchprobiert und auch immer haben die starke abdrücke hinterlassen.

Lg Melli mit Annalena

Beitrag von biebi76 20.06.10 - 10:10 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, werde die mal versuchen...

lG

Beitrag von strahleface 20.06.10 - 13:57 Uhr

Hey,

also die Söckchen von Falcke schneiden nicht ein. Allerdings solltest Du damit rechnen, daß sie etwas einlaufen beim Waschen (auch wenn man sie nach Herstellerangaben wäscht ;-) ) Also ja nicht zu klein kaufen

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von biebi76 21.06.10 - 20:43 Uhr

supi! Danke, die hatte ich auch schon im Netz gefunden ... werd ich auch mal probieren

lg