BRUSTSCHMERZEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofkara 20.06.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich hab da mal ne Frage.Ich soll meine MS naechste woche Freitag bekommen laut Eisprungskalender mir ist seit gestern schlecht und ich habe unterleibsschmerzen und heut morgen war mir auch etwas schlecht eigendlich sind das anzeichen einer schangerschaft aber meine sorge ist das ich kein ziehen an den bruesten habe und meine Brustwarzen haben sich auch nicht unbedingt veraendert. muessen den die brueste ziehen bei einer schangerschaft oder kann das auch erst speter angangen weiss das jemand?

warte auf antwort

Danke im voraus

bis bald#kuss

Beitrag von 5kids. 20.06.10 - 09:05 Uhr

#schock#schwitz#schwitz
Du sollst deinen Mittelschmerz laut Eisprungkalender nächsten Freitag bekommen? #kratz

Ja äääääähm,ok aber ich kann dir schon mal sagen,daß Brustschmerzen in einer SS nicht zwangsläufig vorkommen - ich hab nämlich auch keine und auch noch nie gehabt. Kann PMS sein.
Wünsche dir viel Glück!

LG
Andrea+#ei(6.SSW)