Mein ZB Tempi sinkt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 20.06.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen,

bis gestern war meine Tempi so shön oben. Habe mich schon gefreut. Jetzt mess ich heute morgen und dann sinkt sie. Ist jetzt alles verloren, oder kann sie nochmal steigen? Bin jetzt etwas enttäuscht.:-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg
Mimi

Beitrag von evelie 20.06.10 - 09:10 Uhr

ich denke, das ist ein absacker, den viele von uns haben.
wird auch östrogenabsacker genannt.
schau mal in mein zb, ich hatte ihn gestern und heute steigt die tempi wieder!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460

außerdem, wenn du eine halbwegs normale zykluslänge hast, glaub ich nicht dass es der vorbote der mens ist...
#liebdrueck und kopf hoch
eve

Beitrag von mimi911 20.06.10 - 09:13 Uhr

Super danke. Dann kann ich ja noch weiter hibbeln :-)