BRITA Wasserfilter und Isokanne!!!?????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von reddevil81 20.06.10 - 09:07 Uhr

Hallo,
ich habe mir vor 2 wochen einen wasserfilter zugelegt und seit dem hält meine reer isokanne nicht mehr warm !
kennt das jemand oder ist die zufällig zur gleichen zeit kaputt gegangen ?? wollte erstmal fragen bevor ich ne neue kaufe oder mich bei reer beschwere denn die ist auch erst ca. 2 monate alt .. danke für eure antworten ..

MfG
Jana mit quengeliger Ilvy#verliebt

Beitrag von diana1101 20.06.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich denke deine Isolierkanne ist kaputt.

Wir haben jetzt über 1 Jahr den Brita Wasserfilter benutzt. Und 2 kaputte Isolierkannen gehabt.
Kann mir absolut nicht vorstellen das es an dem gefiltertem Wasser liegt..


MfG Diana

Beitrag von kathrincat 20.06.10 - 19:00 Uhr

isokanne wird wohl kaputt sien