hat jemand Erfahrung mit dem Mutsy step up board?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winter06 20.06.10 - 09:09 Uhr

Hallo Mamis, Hallo Papis,

hat jemand Erfahrung mit dem Mutsy board?

Ist die Montage einfach, bzw. kann es ständig ab und dran gemacht werden, ohne Werkzeug zu benutzen.

Kann man das Board auch befestigen, falls ,man mal kein zweites Kind dabei hat?

Oder kann man am Mutsy auch ein Null Acht Fünfzehn Baord befestigen?

Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

Lg

Beitrag von kleineina 20.06.10 - 09:25 Uhr

Habe ein Mutsy urban rider und das Board weil bald unser 2. kommt. Montieren ist das einfachste der Welt...auch das abmontieren. Und ein stinknormales Board passt nicht an den Mutsy. Allerdings stellt sich mein Kleiner noch etwas tollpatschig an. Sonst bin ich zufrieden. Gruß

Beitrag von winter06 20.06.10 - 11:21 Uhr

Hallo kleineina,

vielen Dank für Deine Antwort!! Schönes WE.

LG