Es hat bestimmt wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 20.06.10 - 09:11 Uhr

Morgen!!!!

Erstmal für alle eine #tasse
Ich glaube das es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat:-[
Bitte schreibt mir Eure Ehrliche Meinung darüber....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/518952

lg liebekleine

Beitrag von sweetstarlet 20.06.10 - 09:21 Uhr

ist noch zu früh um was zu sagen zu können warte nächsten temps ab

Beitrag von semjasa 20.06.10 - 09:34 Uhr

hallo liebe kleine,
ich denk mal is ca minimum ne woche zu früh....geduld....viel glück semi#snowy

Beitrag von liebekleine 20.06.10 - 09:36 Uhr

ich bekomm meine Mens immer an ES+10 bis ES+13:-[

Beitrag von semjasa 20.06.10 - 09:55 Uhr

will ja net bös sein, aber wie kommst du drauf, dass du ES 13 bist? kamma net so genau sagen, ohne messungen......meiner meinung bist du höchstens ES 7-8...lg

Beitrag von liebekleine 20.06.10 - 17:14 Uhr

Habe nie behauptet das ich ES+13 bin...
Sieh mal richtig auf mein ZB,da steht das ich am 23. bis 26.ZT meine Mens erwarte und ich heute bei ZT 22 bin....

Beitrag von ramona-1983 20.06.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

schwer zu sagen, da dein heutiger Wert verfälscht ist. Du kannst noch hoffen und die Bienchen sitzen gut!
Wünsche dir viiiiel Glück!#klee