aaaahhhhh....positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3sonnenscheine 20.06.10 - 09:13 Uhr


Guten Morgen,

ich hab grad einen rosa Pregnafix gemacht, bin heute ES+8. Gestern abend war ein Test von one step schon gaaanz leicht positiv,aber erst nach einer halben Stunde. Hete morgen der Test von one step war negativ :-(

und das hier ist der Pregnafix...seht ihr eine zweite Linie? Also ich sehe sie hier schon recht deutlich,aber gaaanz blass rosa noch. Auf dem Foto erkennt man es wahrscheinlich nochmal schlechter.Aber ich wollte ihn auch nicht auseinander bauen. Es gab doch auch mal jemanden, der so negative machen kann,oder? Viellciht erkennt man´s dann besser.Was meint ihr?

[IMG]http://i47.tinypic.com/2zr3iux.jpg[/IMG]


Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915883/521769

Beitrag von luje 20.06.10 - 09:14 Uhr

Linie ist Linie :-)

Warte noch 2 - 3 Tage und mach nen CB digital, da gibt es keine Interpretationsspielräume :-)

Viel Glück!! #klee

Beitrag von hibbel81 20.06.10 - 09:15 Uhr

ich kann die Linie sehen!! Herzlichen Glückwunsch also .. hast du das Ergebnis denn in den Warteminuten gehabt oder auch erst ne halbe Stunde danach? Denn wenn du zu spät erst drauf geguckt hast, könnten es auch VLs sein... aber ich denke mal, dass du wohl sowieso direkt drauf geguckt hast, oder?

Beitrag von 3sonnenscheine 20.06.10 - 09:16 Uhr

Die Linie kam nicht sofort,aber nach 2-3 Minuten war sie da...gaaanz leicht.und wurde dann immer deutlicher

Beitrag von sweetstarlet 20.06.10 - 09:15 Uhr

von den negativen halte ich nix, find ich schummelei

brauchst auch net man sieht die linie deutlich, herzlichen glückwunsch #huepf#huepf#huepf

jetzt musst aber lange auf nmt warte #zitter

Beitrag von danny0708 20.06.10 - 09:16 Uhr

Hallo ,

also ich sehe eine ganz ganz zarte Linie. Ich sag schonmal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

Mach in 2-3 Tagen nochmal einen, dann müßte die Linie stärker sein.


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von 5kids. 20.06.10 - 09:16 Uhr

Jepp - POSITIV!!!!

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole#ole
Ich habe auch so früh ( allerdings ES+9) mit dem Pregnafix positiv getestet - Foto in VK,hab ihn aber seziert #rofl


LG
Andrea+#ei(6.SSW)

Beitrag von 3sonnenscheine 20.06.10 - 09:17 Uhr

Danke ihr Lieben...
jetzt muss ich noch lange bis NMT warten :-(
Naja,bin ja selbst schuld...aber ich war so neugierig...#hicks

Beitrag von sweetstarlet 20.06.10 - 09:20 Uhr

ja das is richtig ätzend bis dahin zu warten, aber auch die zeit geht vorbei