Mein Zyklusblatt-guckt mal jemand....? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 20.06.10 - 09:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758895/518258

Tja-hab ja hier tausende Tests von one-step liegen und als bekennende Frühtesterin :-p kann ich sagen ES+9 negativ :-( hmm naja....

Wie gehts euch so?

VG#winke

Beitrag von natalie1405 20.06.10 - 09:24 Uhr

Hallo! Sieht ganz gut aus, vielleicht hat es schon geklappt! Abwarten, das lohnt sich! Ich hab schon einen Sohn 13 Monate, wünschen uns noch ein Baby. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812768/328128

Das ist mein Zyklusblatt von damals, als ich schwanger wurde.
Drücke dir die Daumen, daß es klappt. Wir hatten 6 Monate geübt.

VG#winke

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 09:35 Uhr

bin heut auch so weit, ich spüre gar nix .. ausser das ich abend etwas müder bin aber das kann am wetter liegen....