ist doch alles einfach nur zum kotzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 20.06.10 - 09:26 Uhr

guten morgen!

gestern noch voller hoffnung --> keine mens in sicht usw....

heute nacht hatte ich dann solche krämpfe ( obwohl ich mönchspfeffer nehm und der sollte es mir doch angenehmern machen #kratz )

schlecht geschlafen....und vor kurzen geh ich auf die toilette....na toll...da ist sie wieder....!!!

hab´echt die schnauze voll!!
:-[#aerger:-[

Beitrag von kika1973 20.06.10 - 09:28 Uhr

kopf hoch !

wie lange übst du schon ?

LG#liebdrueck

Beitrag von angel50250 20.06.10 - 09:32 Uhr

ist einfach nur alles depremierend......

starten jetzt in den 10. ÜZ!!!

ganz ehrlich, hätt ich vorher gewusst, das ein "Kinderwunsch" mit soviel Enttäuschungen und Belastungen verbunden ist.....naja


glg

Beitrag von bergle85 20.06.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen,

bin auch grad in der gleichen Stimmung wie du :-)

Aber irgendwann werden wir bestimmt für das alles was wir durchstehen belohnt. Nämlich dann, wenn wir unseren Sonnenschein irgendwann mal in den Armen halten:-)

#liebdrueck ganz fest. Wir schaffen das schon.

PS: Hast du den CB Monitor??

Beitrag von angel50250 20.06.10 - 09:39 Uhr

hallöchen...

ja wenn das mal nicht belohnt wird....dann dreh ich durch :-)

ja benütze den CB Monitor, starte jetzt in den 2. Runde mit ihm!!bin auch echt zufrieden mit dem Teil, hoffte deswegen wohl auch so sehr, dass es geklappt hat!!!

glg, angel