quecksilber thermometer welche Tempi eintragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/516993

hallo,
welche tempi soll ich eintragen, hab gemesen und da war sie 37,0 und dann hab ich sie weggelegt und nach 15min bin ich dann aufgestanden und dann war die tempi 36,85 und nu?:-[

Beitrag von mimi911 20.06.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich würde die 37,0 nehmen. Du sollst ja direkt nach dem Auwachen messen.

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 09:39 Uhr

warum fällt die tempi wenn das thermo abkühlt?

Beitrag von 5kids. 20.06.10 - 09:49 Uhr

Weil es kalt ist? #kratz

Ist nicht böse gemeint aber das wäre doch eine logische Schlussforderung,oder?
Die 37 ist schon ok ;-)

LG
Andrea+#ei(6.SSW)

Beitrag von luje 20.06.10 - 09:52 Uhr

Ein Quecksilberthermometer mißt die Temperatur, die es umgibt. Da ist ja kein Speicher drin.

Natürlich fällt das Thermometer, wenn die Tempi außenherum abfällt.

In Deinem Schlafzimmer wird es nicht so warm sein, wie in Deinem Körper #kratz#kratz

Nimm den ersten Wert!

Aber bei dem ZB ist es ja eigentlich eh wurscht!

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 10:05 Uhr

ok, danke

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 09:53 Uhr

ja schon klar, hab aber gedacht die tempi bleibt da wo sie war, jetzt fällt sie ja auch nimmer .... meinst nmt zt33????

Beitrag von 5kids. 20.06.10 - 09:56 Uhr

Ja,bin immer noch davon überzeugt. Sieht ja schon mal ganz gut aus,hoffentlich bleibt deine Tempi auf dem Niveau #schwitz
Misst du denn jetzt bis NMT weiter? Oder macht dich das zu nervös?

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 09:58 Uhr

heute früh konnte ich einfach nicht anders.... mal schauen wie es morgen ist... ansonsten hab ich mir vorgenommen spätestens mi wieder zu messen wenn die mens nicht vorher kommt

Beitrag von luje 20.06.10 - 10:00 Uhr

Und was willst Du dann aus 3 Messungen in einem ZB entnehmen??

Beitrag von flameanett 20.06.10 - 10:03 Uhr

natürlich nix, ich messe schon fast ein jahr und die werte sind immer gleich! daher nehme ich ja auch ovus wie du meinem zb entnehmen kannst!;-) ich messe nur n och kurz vor nmt dass ich weiss ob sich evtl. ein sst lohnt oder die mens klar kommt! immer erstmal die geschichte eines jeden lesen!