Freundschaften gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von alex999 20.06.10 - 09:35 Uhr

Hallo, ich bin Alleinerzieherin mit zwei Kindern. Ich wohne in Niederösterreich, Bezirk Gänserndorf und suche nette und ehrliche Freundschaften. Gemeinsame Ausflüge, Unternehmungen, Kaffee trinken, Plaudern oder einfach nur für einem da zu sein, das würde ich mir wünschen.

LG an Alle Alex#freu

Beitrag von yvoja 20.06.10 - 12:04 Uhr

Hallo...
komme zwar nicht aus Niederösterreich aber hätte auch interesse an einer mailfreundschaft...
Ich bin 27j verheiratet ...und habe eine 4jährige Tochter.War auch ganz lange alleinerziehend...und hab dann endlich mal glück gehabt.

lg yvonne

Beitrag von alex999 21.06.10 - 18:07 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 18 und 12 Jahren. Bin seit ca. 6 Jahren geschieden, lebe aber in einer Beziehung. Bin beruflich derzeit relativ gut unterwegs, aber auch viel im Stress. Über eine Mailfreundschaft würde ich mich sehr freuen.


lg Alex