Angel Care

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von t.timea 20.06.10 - 09:43 Uhr

Hallo!

Benutzt denn hier Jeder AngelCare?
Ich habe eins, benutze es trotzdem nicht... Bin ich eine schlechte Mutter deswegen? :-(

Timea

Beitrag von canadia.und.baby. 20.06.10 - 09:57 Uhr

Wieso sollst du deswegen eine schlechte mutter sein???

Das einzige was ich mich frage ist , warum kaufst du sowas und nutzt es dann nicht??

Beitrag von -vivien- 20.06.10 - 10:04 Uhr

die frage ist jetzt nicht dein ernst oder?#kratz
wieso bist du deshalb eine schlechte mutter?
lg

Beitrag von onnenbohne85 20.06.10 - 10:17 Uhr

#augen

Beitrag von lucienne91 20.06.10 - 10:30 Uhr

Mensch hätteste das mal früher gesagt, hätt ichs dir abgenommen #rofl Hätt ich mir keins kaufen müssen :-D

"Bin ich eine schlechte Mutter deswegen..." <<<< ähhh ... wenn man wegen sowas ne schlechte Mutter wäre, würde ich gar keine Kinder mehr in die Welt setzen. #augen

Beitrag von beccy1 20.06.10 - 10:32 Uhr

Nö bist du nicht. Ich habe eins und benutze es auch ..... Aber was viele nicht bedenken ist das sie auch einen Erste Hilfe am Kind Kurs machen sollten. Den was nützt einem die beste Überwachungstechnik wenn man nicht weiß was im Falle eines Falles zu tun ist.


LG bEccy

Beitrag von yorks 20.06.10 - 19:31 Uhr

Ich habe leider keinen Kurs gemacht aber das Gerät ist trotzdem goldwert. Mein Baby hat bisher immer seine Atempause beendet sofern das Gerät gepiept hat, auch wenn es erst nach dem Vollalarm war aber immerhin. Nur weil ich den Kurs nicht hatte, heißt es ja nicht das man es nicht braucht.

Das sollte man so nicht verallgemeinern.

LG #blume